Öffnungszeiten
An jedem Samstag stehen wir dir in der Zeit von 10:00-15:00 Uhr auch für die persönliche Abgabe deiner Brautgarderobe vor Ort zur Verfügung. In Ausnahmefällen ist auch eine Abgabe/Abholung unter der Woche möglich, sofern wir nicht gerade mit dem Brautkleidtaxi unterwegs sind.
Bitte erfrage die Buchung deines Termins zur Brautkleidreinigung per Email und/oder Kontaktformular oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich und dein Hochzeitskleid.



Kontaktformular Brautkleidreinigung

Sende uns deine Anfrage zur Brautkleid Reinigung schnell und unkompliziert per folgendem Kontaktformular oder info(at)brautkleidtaxi-berlin.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

If you are from abroad, don't hesitate to drop us a message for the cleaning of your bridal dress in English per below pictured contact form or info(at)brautkleidtaxi-berlin.de. We are looking forward hearing from you.


 



Folge uns auf Instagram Hier gewinnst du einen Einblick in unsere Arbeit und den schönsten Beruf der Welt. We love what we do!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram